Erfolgreich bloggen!

Erfolgreiche Blogs sind faszinierend. Deshalb begebe ich mich auf Spurensuche:  Was macht einen guten Blog aus? Und was muss man als Blogger beachten, um erfolgreich zu sein?

Ich frage Leute, Kollegen und Journalisten, die irgendwann selbst angefangen haben zu bloggen.

Heute startet somit eine Reihe, in der ich erfolgreiche Blogger interviewe. Ich frage nach, wie es läuft, wohin die Reise geht und was Ihnen das Bloggen bringt. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Bloggern, die aus dem journalistischen Umfeld kommen und anspruchsvolle Inhalte produzieren.

 

Dieser Beitrag wurde unter KölnKariert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

