Schittwetter

Heute gibt’s von mir ein paar Herbstimpressionen  – eingefangen im Sommer  zwischen unvermitteltem Sprühregen, schüchternen Sonnenstrahlen und kräftig deutschen Dauerschauern…

IMG_3569        IMG_3577   IMG_3454       IMG_3607

Immer dabei mein eigenwilliger Begleiter. Und wie immer missbilligend, sobald ich zu fotografieren beginne – der Tugendwächter der Hundemeile:

IMG_3599         IMG_3555

Zwischendurch, wie aus Versehen – SONNE – und dann gleich wieder REGEN:

IMG_9750          IMG_3498

Ach, ja – und das hat eigentlich nicht direkt etwas mit Wetter zu tun – passt aber doch irgendwie zur Stimmung:

IMG_3460

Mein Versuch, meine vorgezogene Herbststimmung mit etwas Popcorn aus der Mikrowelle zu heben…..seitdem weiß ich, wie schnell Popcorn lichterloh brennen kann…..

Hoffentlich wird bald das Wetter wieder besser. Ich will Sommer!!

Liebe Grüße!!

 

Über mmcorinna

Journalistin, Fotografin, interessiert an Wissen, noch mehr Wissen, an schönen Dingen und Menschen, die zu sich stehen, ohne dabei ständig Nabelschau zu betreiben.
Dieser Beitrag wurde unter KölnKariert abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schittwetter

  1. Jo.Jakobs schreibt:

    Das schönste Bild ist Romio

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

